Ich bin
Dennis Büchle

und ich setze Ihre Wünsche in die Tat um.

Wer bin ich?

Mein Name ist Dennis Büchle und ich bin freiberuflicher Mediengestalter mit dem Schwerpunkt Webdesign.
Meine Ausbildung zum Mediengestalter habe ich im März 2021 erfolgreich abgeschlossen.

Meine Ausbildung beinhaltete neben einer 18-monatigen Theoriephase, ebenfalls eine 18-monatigen Praktikumsphase. Dort konnte ich viele Erfahrungen im Bereich der Mediengestaltung sammeln. Mein Ziel ist es jedem Kunden seinen Wunsch zuerfüllen und seine Vorstellungen in die Tat umzusetzen.

Wer bin ich privat?

Sollte ich meine Zeit nicht mit Webdesign verbringen, dann bin ich oft im Fitnessstudio anzutreffen. Kraftsport reizt mich sehr, dadurch wird der Kopf frei und der Drang sich stetig zu steigern ist sehr hoch.

Seitdem ich meinen ersten Gameboy als kleiner Junge bekommen habe, bin ich leidenschaftlicher Zocker. Mit meinen Freunden verbringen wir immer tolle Abende zusammen. Durch dieses Hobby lernt man viele neue und tolle Leute kennen.

Ich teile meine Spielerfahrung auch Online auf der Streamingplattform Twitch.

Skills

Jeder Mediengestalter hat unterschiedliche Stärken und Schwächen. Ich bin steht’s bemüht mich immer weiterzuentwickeln und nicht auf der Stelle zu treten. Hier seht ihr meine kleine Selbsteinschätzung:

Webdesign 95%
UI / UX 83%
HTML / CSS 86%
WordPress 90%
Grafikdesign 80%

Karriere

Wie läuft es momentan? Durch die akutelle weltweite Lage, bin ich gezwungen noch einen Nebenjob machen.

Jedoch konnte ich schon einige Kunden gewinnen und Sie von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Hier geht es zu meinen aktuellesten Projekten:

DnB-Design - Polyline Startseite